11 Schritte zum Verkauf von SEO-Diensten

Ich bin SEO-Experte. Ich verbringe jeden Morgen damit, ein paar Newsletter zu lesen, einige handverlesene Websites zu durchsuchen und eine Auswahl von Threads in meinen Lieblingsforen durchzugehen. Dann vergesse ich alles, was ich gelesen habe, und mache mich an die Arbeit. Tatsache ist, dass die Leute in dieser Branche in Panik geraten, wenn sich etwas ändert, als ob sie eines Morgens aus dem Bett steigen und feststellen würden, dass Google 50 Prozent seines Indexes gesperrt hat. Stattdessen sind die SEOs, die durchhalten, diejenigen, die Formelverbesserungen annehmen. Außerdem, wird irgendjemand die langweiligen SEO-Techniken ignorieren?

Wenn Sie nicht so viel über solide SEO-Marketingtechniken und -methoden wissen möchten, beginnen Sie jetzt damit, sie zu lernen. Nehmen Sie an einem Kurs teil oder besuchen Sie SEO Agentur Vivont Berlin für Nutzersignale und Autocomplete Marketing einen Live-Workshop, aber nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre SEO-Kenntnisse auf den neuesten Stand zu bringen, damit Sie den Leuten wirklich helfen können. Wenn Sie ihnen eine Strategie demonstrieren können, die ihnen wirklich Geld einbringt, werden sie Geld auf Ihr Bankkonto einzahlen!

Nun, jeder hat diese Aussage schon mehrmals gehört und alle kennen die Routine, die mit vielen der Fragen einhergeht; alles nur Flash, keine Artikel und andere Inhalte. Raten Sie mal, Dr. Bob, KEIN GOOGLE!

Ich könnte das hier Zeile für Zeile durchgehen und auseinandernehmen, aber das werde ich nicht tun, da es für jeden, der etwas über echte Suchmaschinenoptimierung weiß, bereits offensichtlich ist. Für diejenigen, die das nicht wissen, genügt es zu sagen, dass die meisten der oben genannten „Dienste“ von größtenteils nutzlos bis völlig nutzlos reichen. Das Generieren von Einweg-Backlinks ist wichtig, aber ohne weitere Kenntnisse über ihre Methodik müssen Sie nicht entscheiden, ob dieser Dienst einen Wert hat. Ich vermute nicht, basierend auf ihren „Einreichungen bei 1090 Search“. Das ist ein Dienst, der nicht einmal den tatsächlichen digitalen Raum kennt, den er verwendet, um das zu lesen. Es ist klar, dass dies keine Suchmaschinenoptimierung ist, die etwas darüber weiß, was Suchmaschinenoptimierung ist.

Inhalt regiert. Wie oft haben Sie das schon gehört? Nun, das stimmt, wenn wir es so ausdrücken: „Frische Inhalte sind König“. Sie möchten regelmäßig Seiten mit Inhalten auf Ihrer Website mit höheren Rankings. Machen Sie sie interessant und platzieren Sie sie sorgfältig in der richtigen Kategorie.

Die meisten SEOs sollten Ihnen etwas darüber sagen, wo Ihre Website im Allgemeinen steht. Ihre Links, Schlüsselwörter, Ihr Ranking in den wichtigsten Suchmaschinen usw. Oder erstellen Sie selbst ein SEO. Mein Artikel „Googles helfende Hand“ zeigt Ihnen kostenlose Tools, mit denen Sie beurteilen können, wo Sie in Suchmaschinen stehen. Beginnen Sie keine SEO-Arbeit, ohne sie zu verstehen. Wissen Sie, wo Sie vorher und nachher stehen.

Ich habe gelernt, dass das Schreiben wichtiger persönlicher Dinge etwas ist. Manche Leute haben das Talent, kreative Artikel zu schreiben. Manche Leute haben das Talent, Anzeigen zu schreiben. Manche schreiben hervorragende Sachtexte. Nun, ich falle in die Kategorie der Sachtexte. Das langweilige, technische Hokuspokus-Schreibzeug. Wie viel Geld Sie verdienen, fällt in diese Kategorie, ich kann nicht vorhersagen.

Das Einzige, was Sie bedenken müssen, ist, dass nichts für immer hält – andere Websites entscheiden sich ebenfalls für SEO für ihre Websites. Und im Laufe der Zeit wird sich dies auf Ihr Ranking auswirken, da immer mehr Websites denselben SEO-Weg für Sie einschlagen. Kurzfristig sind Sie also von den neuen Ergebnissen beeindruckt. Wenn jedoch mehr Websites SEO-optimiert werden, müssen Sie sich in der Regel negativ auf Ihre eigene Website auswirken, da andere Websites mit mehr Seiten, die in den Suchmaschinen aufgeführt werden, einen höheren Rang einnehmen.